Wer sind wir?

 

Unimog Wir sind's

Wir (das sind Benny, Tanja und Jago) sind seit März 2017 Weltenbummler und gerade in einem Oldtimer auf dem Weg um die Welt.

Wie kam es dazu? Nun ja, paart man ein bisschen Abenteuerlust mit den Ersparnissen, und packt noch eine Prise Verrücktheit dazu, kann dabei schon eine Langzeitreise raus kommen. Nun sind wir schon eine zeit lang „Unterwegs“ und machen die Welt zu unserem Zuhause.

Benny, der Unimogfahrer

 

Wir nehmen dich liebend gern mit auf unserem entspannten Weg durch die verschiedenen Zeitzonen und Regionen dieser Erde. Die Zukunft bleibt ein Geheimnis und so verraten wir dir auch nur, wo wir schon überall waren.

 

Gerne stellen wir uns vor:

Wer sind wir

Jago

Unterwegs kam noch unser Jago dazu. Seine Geschichte findet ihr hier Jago’s Geschichte!

 

Also, falls sich Trittbrettfahrer unter euch finden sollten, hier nochmal die geheimnisvolle Formel:

(Abenteuerlust + Ersparnisse)² + Verrücktheit = Langzeitreise 

 

Fernweh geweckt? Hast du Interesse weitere Videos von uns zu sehen, dann trage dich doch einfach rechts in unseren Newsletter ein und du erhälst circa alle 4-6 Wochen eine Email-Benachrichtigung über einen neuen Beitrag von uns.

 

4 Gedanken zu “Wer sind wir?

  1. Wir haben euren Unimog heute in der Naehe von Zeiden (Codlea) gesehen, da habe ich sofort im Interet nachgeschaut, weil der Unimog echt toll ausgestattet ist! Viel Spass und gute Reise durch Rumaenien!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s