Über Uns

 

Unimog Wir sind's

Wir (das sind Benny & Tanja) sind seit März 2017 Weltenbummler und gerade in einem Oldtimer auf dem Weg um die Welt.

Wie kam es dazu? Nun ja, paart man ein bisschen Abenteuerlust mit den Ersparnissen, und packt noch eine Prise Verrücktheit dazu, kann dabei schon eine Langzeitreise raus kommen. Nun sind wir schon eine zeit lang „Unterwegs“ und machen die Welt zu unserem Zuhause.

Benny, der Unimogfahrer

 

Wir nehmen dich liebend gern mit auf unserem entspannten Weg durch die verschiedenen Zeitzonen und Regionen dieser Erde. Die Zukunft bleibt ein Geheimnis und so verraten wir dir auch nur, wo wir schon überall waren.

 

 

Gerne stellen wir uns vor:

Wer sind wir

Jago

Unterwegs kam noch unser Jago dazu. Seine Geschichte findet ihr hier Jago’s Geschichte!

 

Fernweh geweckt? Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, dann trage dich rechts in unseren kostenlosen TOUR-DE-MOG Newsletter ein. Über diesen erhältst du neue Beiträge, Videos, Tipps und Tricks per E-Mail, direkt in dein Postfach!

 

8 Einträge zu „Über Uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s